Tap Takeover

Wir veranstalten regelmäßig sogenannte Tap Takeover in unseren Bars, der Holy Craft Beer Bar in Düsseldorf und dem Holy Craft SÜD in Essen. Dabei besucht uns ein Craft Beer Brauer persönlich und "übernimmt" für einen Abend unsere Zapfhähne. Ihr könnt fünf bis sechs unterschiedliche Fassbiere unseres Gastes probieren, einige davon gibt es sogar exklusiv bei uns. Zudem könnt ihr mit dem Brauer ganz gemütlich beim Bierchen quatschen und näheres zu den aufgetischten Craft Beer Kreationen erfahren. Der Eintritt zum Tap Takeover ist frei - mitzubringen sind lediglich Bierdurst und gute Laune.

Kehrwieder Kreativbrauerei

Holy Craft Beer Bar | Düsseldorf

Das Jahr startet wirklich gut!
Wir begrüßen am 18. Februar eine der beliebtesten Kleinbrauereien aus Hamburg, die Kehrwieder Kreativbrauerei. Sie begleiten uns mit ihren kreativen Bieren schon seit der ersten Stunde und waren auch schon mal in den ersten Jahren im schönen Düsseldorf. Darüber hinaus sind Julia und Olli auch für das Jrön von Uerige mitverantwortlich, welches schon gar nicht mehr in unserem Sortiment fehlen darf.
Freut euch auf einen tollen Abend mit ihnen und 5 besonderen Bieren in unserer Bar. 

Beer Kong

Holy Craft Süd | Essen

Am 10. Dezember haben Caro & Janine von Beer Kong aus Düsseldorf einmal die Stadt gewechselt und haben uns im SÜD in Essen die Ehre erwiesen und Euch Ihre Core-Range-Biere als auch Sondersude vorgestellt.

Protokoll berlin

Holy Craft Beer Bar | Düsseldorf

Am 17. Dezember war  PROTOKOLL BERLIN zur PREMIERE in unsere Bar in Düsseldorf. Der Schnack mit den Machern Vadim & Yvonne war super und die leckere Hopfenbomben der TOP gerateten Brauerei aus Berlin waren echt lecker.

Zuletzt bei uns zu Besuch

Jeden Monat sind für euch spannende Brauer live bei uns in der Bar. Ende April sind wir mit FUERST WIACEK in den Mai getanzt, im Juni hat uns Straßenbräu aus Berlin die Ehre erweisen und im August haben wir Liquid Story Brewing aus Braunschweig bei uns begrüßt.

Im September hatten wir Jopen aus Haarlem nahe Amsterdam (einer der Craft Beer Hotspots in unserem Nachbarland) bei uns zu Gast. Erwin von Jopen hat alle Fragen zu Jopen und Ihren Bieren beantwortet, und mit vielen von Euch angestoßen ;-)

Im Oktober waren die SUPERFREUNDE aus Hamburg bei uns zum Doppel-Event in Düsseldorf und am Folgetag in Essen. Ebenfalls im Oktober gab es die Premiere mit Funky Fluid aus Polen in unsere heiligen Hallen in Düsseldorf.

Das im Mai geplante Tap Takeover mit Stu Mostow aus Wroclaw in Polen musste aufgrund Corona leider verschoben werden. Hier werden wir im kommenen Jahr einen neuen Anlauf unternehmen, die Jungs zu uns nach in die Bar zu locken.