Tilmans Biere: Klassische Bierstile –...
Tilmans Biere: Klassische Bierstile – neu interpretiert. Der gebürtige Münchner Tilman Ludwig hat nach seiner Ausbildung zum Braumeister zwei Jahre in der Schweiz Erfahrungen in einer Spezialitätenbrauerei gesammelt und sich anschließend in München den Traum einer eigenen Brauerei erfüllt. Bei seinen Bieren legt er großen Wert auf Qualität:...Weiterlesen...

Tilmans Biere

Tilmans Biere: Klassische Bierstile –...
Tilmans Biere: Klassische Bierstile – neu interpretiert. Der gebürtige Münchner Tilman Ludwig hat nach seiner Ausbildung zum Braumeister zwei Jahre in der Schweiz Erfahrungen in einer Spezialitätenbrauerei gesammelt und sich anschließend in München den Traum einer eigenen Brauerei erfüllt. Bei seinen Bieren legt er großen Wert auf Qualität: Exzellente Rohstoffe wandern in rauen Mengen in den Kessel und werden dort mit Sorgfalt und Liebe behandelt. Lange Gärzeiten sorgen darüber hinaus für einen runden und ausgewogenen Geschmack. Klassiker wie Helles, Dunkles, Weizen, Pils oder Pale Ale werden von Tilman kreativ interpretiert, sodass in seinem Portfolio verschiedene Biere für verschiedenste Geschmäcker zu finden sind.