Und es gibt doch Bier auf Hawaii....
Und es gibt doch Bier auf Hawaii. Gegründet 1994 hat die Brauerei auch heute noch immer ihren Hauptsitz in Kailua-Kona auf Hawaiis größter Insel, auch wenn der Großteil der Biere und das gesamte Standard-Sortiment heute aufgrund des Volumens und der Transportkosten auf dem Festland gebraut werden. Beim Betrachten der Flasche wird durch das...Weiterlesen...

Kona Brewing

Und es gibt doch Bier auf Hawaii....
Und es gibt doch Bier auf Hawaii. Gegründet 1994 hat die Brauerei auch heute noch immer ihren Hauptsitz in Kailua-Kona auf Hawaiis größter Insel, auch wenn der Großteil der Biere und das gesamte Standard-Sortiment heute aufgrund des Volumens und der Transportkosten auf dem Festland gebraut werden. Beim Betrachten der Flasche wird durch das extravagante Flaschendesign sofort die Hawaiianische Herkunft des Bieres deutlich. Speziell sind auch die Kronkorken. Hier sind unterschiedliche Hawaiianische Worte aufgedruckt. "Beer made with passion, quality, and a whole lot of Hawaii. It's Liquid Aloha! Cheers"