Der Vorläufer der Huyghe Brauerei aus...
Der Vorläufer der Huyghe Brauerei aus dem belgischen Melle wurde ca. 1654 gegründet. Léon Huyghe kaufte sie im Jahr 1906. Das bekannteste Bier "Delirium Tremens" ist seit 1989 fester Bestandteil des Sortiments und wurde viele Jahre in Folge als bestes Bier der Welt ausgezeichnet. Die Flaschen in Tonoptik, der pinke Elefant im Logo und als...Weiterlesen...

Huyghe

Der Vorläufer der Huyghe Brauerei aus...
Der Vorläufer der Huyghe Brauerei aus dem belgischen Melle wurde ca. 1654 gegründet. Léon Huyghe kaufte sie im Jahr 1906. Das bekannteste Bier "Delirium Tremens" ist seit 1989 fester Bestandteil des Sortiments und wurde viele Jahre in Folge als bestes Bier der Welt ausgezeichnet. Die Flaschen in Tonoptik, der pinke Elefant im Logo und als Erkennungsmerkmal und der einzigartige Geschmack machten es weltberühmt. Drei verschiedene belgische Hefen zaubern ein wahres Meisterwerk.