Hopfenstopfer ist das von Brauer...
Hopfenstopfer ist das von Brauer Thomas Wachno ins leben gerufene Craftbier-Segment der Brauerei Häffner in Bad Rappenau. Der "Hopfenstopfer" Thomas Wachno entwickelt, braut und vertreibt die Craft Biere der Häffner Brauerei, die sonst eher klassischer unterwegs ist, unter der Marke Hopfenstopfer, Der Name sagt es schon: Es wird besonderen...Weiterlesen...

Hopfenstopfer

Hopfenstopfer ist das von Brauer...
Hopfenstopfer ist das von Brauer Thomas Wachno ins leben gerufene Craftbier-Segment der Brauerei Häffner in Bad Rappenau. Der "Hopfenstopfer" Thomas Wachno entwickelt, braut und vertreibt die Craft Biere der Häffner Brauerei, die sonst eher klassischer unterwegs ist, unter der Marke Hopfenstopfer, Der Name sagt es schon: Es wird besonderen Wert auf die Verwendung von Aromahopfen gelegt. So findet man im Sortiment vor allem hopfenbetonte Pale Ales & IPAs, wie das Citra Ale oder das Comet IPA. Daneben gibt es immer wieder saisonale Spezialitäten.