Die kleinste & geilste Brauerei...
Die kleinste & geilste Brauerei Frankens - so bezeichnet der Gründer & Kopf seine kleine Hertl Braumanufaktur. Als damals Deutschlands jüngster Braumeister hat David Hertl seine Braumanufaktur mit einem 20l Topf in der IKEA-Küche seiner Mutti Vroni gestartet, bevor er in den umgebauten Schweinestall auf dem elterlichen Hof umzog. Seine...Weiterlesen...

Braumanufaktur Hertl

Die kleinste & geilste Brauerei...
Die kleinste & geilste Brauerei Frankens - so bezeichnet der Gründer & Kopf seine kleine Hertl Braumanufaktur. Als damals Deutschlands jüngster Braumeister hat David Hertl seine Braumanufaktur mit einem 20l Topf in der IKEA-Küche seiner Mutti Vroni gestartet, bevor er in den umgebauten Schweinestall auf dem elterlichen Hof umzog. Seine bekanntesten Biere sind Mutti's Sonnenschein (Helles), Opa's Liebling (Kellerbier) und Papa's Weißheit (Weizen), woran man schon unschwer erkennt, dass die Familie eine große Rolle spielt. Die Familienmitglieder werden auch überall mit eingebunden, sei es beim Brauen, Verpacken oder auf den Sozialen Kanälen. Bei seiner Arbeit stehen der einzigartige Geschmack und der besonderen Genussmoment im Fokus. Daher braut die Braumanufaktur Hertl freche, charaktervolle und qualitativ erstklassige Köstlichkeiten. Die Braumanufaktur Hertl ist ein fränkischer Familienbetrieb mit Charme, Humor und exzellenten Biere.