Die Ursprünge von Anchor Brewing...
Die Ursprünge von Anchor Brewing Company liegen im San Francisco der 1860er-Jahre. In dieser Zeit begannen Deutsche Einwanderer selbstgebrautes Bier an die dortigen Restaurants und Bars zu verkaufen. Dabei hatten sie großen Erfolg und gründeten dann im Jahre 1896 auch offiziell die Anchor Brewing Company. Das erste Bier der Brauerei war das...Weiterlesen...

Anchor

Die Ursprünge von Anchor Brewing...
Die Ursprünge von Anchor Brewing Company liegen im San Francisco der 1860er-Jahre. In dieser Zeit begannen Deutsche Einwanderer selbstgebrautes Bier an die dortigen Restaurants und Bars zu verkaufen. Dabei hatten sie großen Erfolg und gründeten dann im Jahre 1896 auch offiziell die Anchor Brewing Company. Das erste Bier der Brauerei war das Steam Beer im California Commons Stil, welches bis heute verkauft wird. Heute zählt die Anchor Brewing Company zu den bekanntesten Craft Beer-Brauereien der USA und Ihre Biere werden in über 50 Länder exportiert.